Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Dacia Logan zu verkaufen ab November in Argentinien (Fahrzeug abzugeben)

Toni H @, Donnerstag, 23. August 2018, 19:29 (vor 32 Tagen)
bearbeitet von Toni H, Donnerstag, 23. August 2018, 19:34

Hallo allerseits.

Ich biete euch meinen Dacia Logen mit deutschen Kennzeichen zum Kauf an.

Es handelt sich hierbei um ein Kastenauto. Er wurde erstmalig 2008 zugelassen und hat mit mir 3 Besitzer gehabt.

Er schluckt Benzin und verträgt auch die minderen Sorten aus Peru und Bolivien. Allgemein ist er pflegeleicht.

Die Reifen habe ich gewechselt und sind gerade mal 5000km gefahren. Keilriehmen und Querlenker wurden bei 196000km, Öl und Zündkerzen bei ca. 200000 gewechselt. Einspritzpumpe wurde geprüft, die Abgaswerte ebenso, der KAt wurde durch nen Mechaniker aufgebohrt - keine Ahnung warum, er meinte um in höheren Lagen mehr Geschwindigkeit zu erhalten, aber dadurch leuchtet die Motorleuchte. Die Batterie ist im Dezember '17 gewechselt worden und die Kupplung im März '18.

Bei höheren Lagen fährt er etwas langsamer - sprich er kommt nicht so aus der Hüfte - damit steht das Auto aber nicht alleine da..... daher hielt der Mechaniker es für nötig den Kat anzubohren.....

Zum Auto gibt es 2 Schlüssel (einen Funk und einen manuellen), 2 Reservekanister, Starterkabel, Kühlflüssigkeit und bei Bedarf ein Surfbrett für Anfänger, mit dazu. So Kleinkrams wie Sicherungen mag ich jetzt nicht noch aufzählen....

Was ich für das Auto haben will? 500Euro. Warum? Wir hatten einen Unfall daher ist der rechte Außenspiegel nur noch manuell einstellbar und er weist Kratzer und Dellen auf. Bilder gerne per Email.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion