Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Sicherheit (Sonstiges)

Volli, Sonntag, 12. August 2018, 12:02 (vor 70 Tagen) @ Bold Eagle

Ganz ehrlich - und ich will wirklich nicht respektlos klingen oder unfreundlich rüber kommen - aber ich kann diese allgemeine Frage echt nicht mehr hören (ich weiss, dann hör halt weg). Wenn Du Dir so sehr Sorgen um die Sicherheit machst, dann bleib zu Hause und buch Ibiza.
Du kannst IMMER zur falschen Zeit am falschen Ort sein (auch bei Dir um die Ecke oder auf Deiner Fahrt zum Supermarkt). Ich war schon fast überall auf der Welt unterwegs - halte die Augen und Ohren offen - benehme mich respektvoll und anständig. Ich hatte noch NIE ein Sicherheitsproblem (höchstens mal im Strassenverkehr). Mittelamerika ist unbedenklich wenn Du auf Dich und Deine Umgebung achtest - das gefährlichste ist der Strassenverkehr und vielleicht noch wenn Du eine Rolex am Handgelenk trägst. Mach Dir keine Sorge Bold Eagle. Lass es auf Dich zu kommen - geniess es. Reisen ist Bewegung - Bewegung ist immer ein Risiko (aber eines das Du Dir selber auch ein bisschen gestalten kannst).
Liebe Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion