Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Vermieten VW Amarok 4x4 mit Wohnkabine in Mexiko (Fahrzeug abzugeben)

Erich Mager @, Winnenden / Stuttgart, Sonntag, 12. August 2018, 10:01 (vor 70 Tagen) @ juancalatayud

Hallo,
hört sich gut an. Meine Frau und ich sind am überlegen ob wir zum Jahreswechsel oder auch im Frühjahr 2019 für ca. 3 Wochen den Westen von Mexico bereisen sollen. Yucatan und Ostküste waren wir mit normalem PKW vor 2 Jahren. Pickup Erfahrung mehrere Male mit Dachzelt hatten wir in Africa.
Selber fahre ich auch einen Pickup Toyota Hilux. Auf den kommt demnächst auch eine Wohnkabine.
Also, kann ich euch einen sorgfältigen, vernünftigen Umgang mit dem Fahrzeug und der Wohnkabine zusichern.
Was ist euer Preis für den Amarok?
Mit Gruß aus Winnenden
Erich Mager
erich.mager@web.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion