Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

suche Mitnahmemöglichkeit nach Montevideo (Sonstiges)

Tomsn @, Donnerstag, 02. August 2018, 20:40 (vor 130 Tagen)

Hallöchen,

da die Verschiffungssaison bald wieder los geht, such ich eine Mitnahmemöglichkeit für ein paar Kartons.
Es müssen nicht alle aufeinmal sein, wenn mir jemand den einen oder anderen Karton gegen einen kleinen Unkostenbeitrag mitnehmen könnte, wäre das eine Super Sache.

Mein Camper steht in der nähe von Colonia del Sacramento, quasi auf dem Weg nach Fray Bentos ( Grenzübergang nach Argentinien) und zwar hier > http://www.parkingenuruguay.com/index-d.htm

Vllt. sucht jemand für später eine Abstellmöglichkeit seines Fahrzeuges, bietet es sich ja an, dort vorbeizuschauen.

Alles weitere würde ich dann gerne per mail oder telefonisch besprechen.

LG Tom

Die Maße der Kartons sind,

60cm x 55cm x 40cm, 60cm x 40cm x 30cm , 40cm x 40cm x 40cm , 40cm x 35cm x 30cm

Das Gewicht wird ca. 20 KG pro Karton sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion