Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container Sharing Rotterdam-Montevideo October 2018 (Verschiffung)

LandyBears, Freitag, 27. Juli 2018, 06:01 (vor 19 Tagen) @ Raphi

Hallo Anita und Raphi,

Schön von Euch zu hören. Euer Landcruiser würde perfekt zu unserem Landy in den 40ft container passen. Wir habe einige Angebote eingeholt, und das von IVSS erscheint uns am günstigsten. Leider will niemand ein belastbares Angebot zu den Kosten in Montevideo (Hafen, trucking, unstuffing) machen. Ich schicke ich Euch das Angebot von IVSS per mail. Falls Ihr Interesse habt, gebt mal Euren Senf dazu :-) . Falls nicht, dann freuen wir uns auf ein Treffen unterwegs. Wir fahren die Ruta 40 bis Ushuaia und dann rauf soweit es geht in einem Jahr, möglicherweise bis Cartagena. Weisser Landy 110 mit Grazer Kennzeichen.

Liebe Grüsse
Barbara & Alain


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion