Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: Limit an Geldautomaten ! (Sonstiges)

mafra ⌂ @, Krefeld, Mittwoch, 15. April 2009, 19:16 (vor 5490 Tagen)

In Argentinien haben Geschäftsreisende und Touristen seit April 2008 Schwierigkeiten, an Bargeld zu kommen. Mit ausländischen Geld- und Kreditkarten können sie an den meisten Geldautomaten lediglich noch rund 60 Euro pro Transaktion abheben. Die Kunden können zwar mindestens zehn Mal pro Tag Geld ziehen, doch fallen dabei stets Gebühren an, die je nach Bank bei etwa 4 Euro liegen. Die Geldbeschaffung kostet auf diese Weise knapp 7% des abgehobenen Höchstbetrages.

Komplette Nachricht hier

Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ob das aktuell noch so ist ???

--
--------------------------------------
https://fahrzeugverschiffung.jimdo.com/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion