Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

7-8 Monate USA Kanada (Sonstiges)

Asam @, Donnerstag, 14. Juni 2018, 03:57 (vor 8 Tagen) @ Gringa

Wieso oft solche Komentare von dir?
Auf meine eigentliche Frage gab es bis jetzt wenig Rückmeldung. Ich hatte nie irgendwelche Bedenken bzgl. der Dauer des möglichen Aufenthaltes, auch ohne "Tricks" reichen mit die normalen Visadauern von Personen und Auto locker. Das war mir bereits alles vor dem Anlegen meines Threads klar. Sollte ich noch auf irgendwelche Verständnisprobleme stoßen würde ich gezielt fragen. Trotz alledem finde ich es normal auf Antworten (auch wenn sie an der eigentlichen Frage vorbeigehen) zu reagieren. Der Antwortende sah wohl ein Problem darin, so gesehen muss ich ihm klarmachen, dass ich dieses Problem nicht habe, damit nicht weiter in dieser Richtung diskutiert wird.
Man kann natürlich auch härter reagieren und sagen "Stell dich nicht so an, alle Diskussion unsinnig, fahr einfach los". Dies ist nicht mein Stil, verschärft sinnlos den Ton und reduziert die zukünftige Hilfsbereitschaft der anderen.
Solltest du "sinnlose" Diskussionen im Forum unterbinden wollen besteht ja gerade jetzt die Möglichkeit in eine Moderatorrolle zu schlüpfen und entsprechende Threads nach deinen Vorstellungen zu behandeln.
René


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion