Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

7-8 Monate USA Kanada (Sonstiges)

Asam @, Freitag, 01. Juni 2018, 01:43 (vor 77 Tagen) @ ohne

Hallo ohne,
ich sehe das ein wenig anders. Die allermeisten oder zumindest fast alle der rechtlichen Grundlagen (welche ja meine Probleme sind) werden sich aus meiner Sicht in den nächsten Jahren nicht ändern. Ich hoffe dass es in Zukunft wieder mehr Versicherungsgeber geben wird welche ausländische Camper versichern, aber selbst wenn sich die Versicherungsprämie halbieren würde macht das wenig an der Gesamtsituation.
Und vor zwei Jahren wusste ich schon ziemlich genau was heute sein wird und das obwohl ich kein Leben im Ausland führe.
Jeder darf seine Meinung haben und ich bin dir sicher nicht böse über deine Einschätzung, sehe es aber halt ein bisschen anders :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion