Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Panama-Kolumbien im Juni (Verschiffung)

Baumann Robert @, Samstag, 26. Mai 2018, 02:43 (vor 395 Tagen) @ Marion und Bernd

Danke für die schnelle Antwort.
Auch wir haben "teakalmbach@hotmail.com" angeschrieben. Ihre Angaben waren bis jetzt leider nicht aussagekräftig und auch die Preisangaben fehlten. Dass es bei euch besser klappt macht uns Mut und wir werden sie nochmals kontaktieren. Das Verschiffen mit Flat-Rack sollte kein Problem sein oder hat da jemand aus der "Overländer" Gemeinschaft bedenken. Unser IVECO mit den Massen 6.3 m länge und 3.7 m höhe passt da sicher darauf und zusätzlich noch ein Landrover hätte Platz.
Unsere Überfahrt ist auf ca. 23. Juni 2018 gedacht ,falls sich noch weitere "Overländer" finden, könnten wir uns zusammentun.
Danke nochmals für euere Hilfe
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion