Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisepartner gesucht (Sonstiges)

Gerald Effinger @, Bad Mergentheim/Alemania, Sonntag, 05. April 2009, 23:21 (vor 5471 Tagen) @ sanmon

Hallo Sandra!(Sanmom)

Leider bin ich noch berufstätig und kann deshalb nicht mit dir durch Südamerika weiterreisen.Ich kenne die karibische Küste von Kolumbien vor allem um Santa Marta bzw El Rodadero sehr gut.Seit 6 Jahren besuche ich jährlich mit meinen Freunden immer im Februar Kolumbien und wohne in Rodadero.Ich habe aber eine Frage.Wie kann ich mein Geländewagen von Deutschland nach Kolumbien überführen und gibt es mit den kolumbianischen Behörden Probleme?Der Wagen ist auf mich zugelassen.Desweiteren weißt du ob der Wagen im Paß eingetragen wird und wie lange ich ihn in Kolumbien mit dt. Zulassung dort lassen kann.Ich fliege 2mal im Jahr dorthin. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar .Im Voraus vielen Dank Gerald Effinger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion