Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Mitnahme einer waschmaschiene nach uruguay (Planung)

Affal, Sonntag, 01. April 2018, 18:25 (vor 109 Tagen) @ ssbrand

Hallo Brandi,

jeder versteht doch, wenn du dir ein paar Dollar sparen willst! Warum nicht auch mal die Community anhauen?

So eine Waschmaschiene ist im Vergleich zum ganzen Fahrzeug wirklich eine Kleinigkeit, und einen Standplatz bietest du ja schließlich auch im Gegenzug - ganz der Gönner!

All diese Kleingeister regen sich nur auf, weil sie sich eben nicht so geschickt durch das Leben zu wieseln vermögen.

Wenn ich das nächste Mal verschiffe, nehme ich dir gerne deine Waschmaschiene mit. Haben wir doch beide was davon, alter Genießer ... Wenn deine Wäsche so herrlich duftet ...

Gerne auch noch einige Zentner vom weißen Riesen, soll ja schwer zu bekommen sein, nicht mal im Jumbo...

Leute gibt es ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion