Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Planung Innenausstattung (Planung)

Tomsn @, Freitag, 30. März 2018, 06:54 (vor 204 Tagen) @ PhysEd

An was sollen wir noch unbedingt denken? Brauchen wir wirklich eine Isolierung? Brauchen wir einen Insektenschutz? Wenn ja, was gibt es da? Was haltet ihr noch für unabdingbar oder sehr praktisch?

Hi,
ich würde unbedingt eine Zusatzheizung einbauen, ob Diesel/ Benzin oder Gas bleibt euch überlassen, es kann in einigen Regionen und Höhenlagen verdammt kalt werden.

Isolieren ( Styrodur ausm Baumarkt reicht vollkommen)und mit 4mm Sperrholz verkleiden wäre für euch die ideale Lösung.

Moskitonetz muß in einigen Regionen natürlich auch sein, vorallem mit nem Kleinkind.

LG Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion