Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Toilette an Grenzen für WoMo Anerkennung benötigt? (Sonstiges)

tux-on-tour ⌂ @, Freitag, 23. März 2018, 09:27 (vor 122 Tagen) @ Muckiveco

Danke für die schnelle Antworten.

Uns geght es darum ob wir uns ein neues Klo aufen, wir haben aus den Urlauben davor noch eines welches schon sehr alt ist und wir fast nie benutzen. Die Dichtungen sind sind halt undicht und es ist doch recht alt.

Das mit dem Klo ist kein Gerücht - das ist den Schwigereltern passiert, das die das von Guatemala nach Mexiko das Bad zeigen mussten sonst gilt es nicht als WoMo.

Mein WoMo hat kein Bad ich wollte das nicht und habe es bis jetzt noch nie vermisst.

habt ihr da ne Empfehlung Klasische Porta Potti, Dometic oder Enders Häuschen, oder beim guten alten PP bleiben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion