Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeuge aus Veracruz direkt nach Antwerpen in nur 11 Tagen (Verschiffung)

ben k., Samstag, 17. März 2018, 12:33 (vor 2230 Tagen) @ Caravan Shippers

Lieber Ben k.
Warum so Negativ? nein, kritisch und mit Kritik muß man leben können, besonders wenn man Foren zur Eigenwerbung benutzt.
Leider haben wir mit Grimaldi keine Vereinbahrung über 3 Monate...
Die Nebenkosten gerade in Mexiko schwanken natürlich...je nach Zolldeklaranten.
Dieser Dienst ist daher auch nicht im Angebot inkludiert.
kann auch nicht weil Nebenkosten vor Ort in Veracruz gezahlt werden. Die verschwiegenen Kosten in Antwerpen (meist AIT) sind festgelegt.
Aber das wissen Sie sicherlich als Fachkraft. nein, habe nur sehr oft mein Fzg. verschifft und weiss daher genau wie der Hase läuft.
Berechtigte Kritik nehmen wir immer gerne auf. Vielen Dank dafür! Gerne

Duvenstedt (niederdeutsch: Duvensteed) ist ein Stadtteil der Hansestadt Hamburg im Bezirk Wandsbek. Es ist eines der Walddörfer.

daher.
schöne Grüsse aus Hamburg / Stadtteil: Duvenstedt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion