Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Gastank oder Gasflaschen (Sonstiges)

Hubert H., Dienstag, 06. März 2018, 11:29 (vor 108 Tagen) @ Hubert H.

Servus,
erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten, ich möchte aber noch einmal nachfragen.
Momentan sieht es so aus, dass ich eher dazu neige, KEINEN Gastank nachrüsten zu lassen, sondern ohne Gasflaschen zu verschiffen und erst in den USA zwei Gasflaschen zu kaufen. Diese amerikanischen Gasflaschen dürften mit einem entsprechenden Adapter ja problemlos am meine Gasanlage passen. Vorteil für mich: ich erspare mir die hohen Kosten einer Nachrüstung eines Fix-Gastanks und ich habe bei der Rückverschiffung nicht das Problem mit der Tankreinigung.
Jetzt meine Frage:
Wie sieht es in Lateinamerika mit der Füllung von USA-Gasflaschen aus? Gibt es da Probleme?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Hubert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion