Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

verschiffung mittel-südamerika

sternchen @, muc, Donnerstag, 01. April 2004, 19:02 (vor 7301 Tagen) @ Martin

Hallo Martin!

Könntest Du Infos zum Verschiffen hier posten? wie ist das bei euch gelaufen?
habt ihr im container verschifft? oder per roro? wie groß ist euer pickup? wie lange hat die organisation der verschiffung gedauert? gabs probleme? könnt ihr eine agentur/internetseite empfehlen?
Vielen Dank im voraus.

ps. wir wollen im sommer auch mit nem pickup nach mittel-u.südamerika und die verschiffung scheint immer ein organisatorisch schwierig und nervenaufreibend zu sein. daher sammle ich schon mal infos...

und jetzt hab ich doch mal auf deine homepage geschaut. da ist ja alles bestens beschrieben. mercie. werde eure abenteuer ab jetzt verfolgen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion