Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Weiterreise Möglichkeit gesucht (Sonstiges)

Jasmin Karl @, PARAGUAY ACAHAY, Dienstag, 06. Februar 2018, 14:08 (vor 2264 Tagen)

Hallo liebe Panamericanos, ich Jasmin 32 Jahre bin aktuell in Paraguay unterwegsals Backpackerin mit Rucksack. Untergekommen bei Deutschen Auswanderer momentan. Ich bin im Nov 17 gestartet in Argentinien und bin bis jetzt schon ein Stück gereist. Nun suche ich nach einer Weiterreise Möglichkeit - da ich mir den Arm angebrochen hab... vielleicht sind ja tolle Menschen in meiner Umgebung die neue Gesellschaft für eine Weile möchten. Ich zahle selbst, kann kochen , esse alles und nörgel nicht ;)
Spreche 5 sprachen - also falls von nöten.... freue mich auf emails oder kontakt
Jasmin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion