Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ihr seit zwei Nörgler (Verschiffung)

weltreisende.ch ⌂ @, Samstag, 27. Januar 2018, 15:07 (vor 117 Tagen) @ Caravan Shippers

Also ich persönlich finde das jetzt überhaupt nicht falsch, das er hier seine Firma vorstellt. Der eine oder andere ist ja vielleicht wirklich froh wenn Ihm jemand die komplexe Abwicklung der Verschiffung abnimmt. Wer das selber machen will kann das ja immer noch, oder gibt es da eine Verpflichtung:-D

Die Seite scheint mir gut und hilfreich gemacht und der Kontakt ist sogar per Email möglich. Es scheint aber hier Mitglieder zu haben die nicht wissen, dass es heute vorkommt das einige Erdenbewohner nur noch mobil zu erreichen sind.;-)

"Tourer" hast du bereits abgeklärt ob der Ersteller der Homepage nicht um Erlaubnis gefragt hat die Bilder zu verwenden?

Es gibt auf der Welt schon Kleingeister:-(

Gruss
Weggu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion