Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welches Fahrzeug für unsere Riese? (Sonstiges)

mkay09, Freitag, 05. Januar 2018, 19:17 (vor 195 Tagen) @ pieduse

Hallo Udo,
bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Erstmal ein frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tolle Beitrag.
Wir möchten gerne Anfang 2019 in Kanada mit der Reise starten und uns nicht strikt an die Panamericana halten, sondern uns frei entscheiden, wo es hingeht, also einfach treiben lassen :)
Mich würden Bilder von deinem Fahrzeug sehr interessieren. Besteht die Möglichkeit, dass du diese einmal hier zur Verfügung stellst? Sollte für die Anfang 2019 auch passen, könnten wir uns ggf. über einen Kauf deines Fahrzeugs unterhalten. Ich muss den Umbau nicht zwangsläufig selbst vornehmen :)
Viele Grüße
Manuel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion