Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Uruguay: Fahrzeug abstellen & Land verlassen (Sonstiges)

jack1600 @, Dakota, Mittwoch, 27. Dezember 2017, 22:16 (vor 204 Tagen) @ trotamundo

Hallöchen an die "Unsicheren".
Ich habe die Bestätigung vom Direktor des Zolls in Montevideo gesehen, dass die Angelegenheit ein "Amtsversehen" war und nicht wieder vorkommen wird. Es wird sich NICHTS ändern! Also 12 Monate und Reisefreiheit, kurzgesagt.
Uruguay lebt ja vom Tourismus und bei dieser Angelegenheit war auch das Tourismusministerium beteiligt, wen wundert's!?
Für mich ist die Sache damit vom Tisch. Es ist alles wie vorher!
Schlimm nur für die Betroffenen dieses "Amtsversehens". Aber wo ist man davor schon geschützt?
In diesem Sinne, alles Gute
Jack


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion