Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neue Strafen im Aufenthaltsgesetz in Brasilien (Sonstiges)

Tanahlot @, Freitag, 22. Dezember 2017, 16:39 (vor 206 Tagen) @ Weinberger Christian

Hi Christian, habe gerade deinen Bericht über die Reisebestimmungen in Brasilien gelesen. Wie sagt man so schön, andere Länder andere Sitten. Ich bin auch schon einmal in Foz Iguazu illegal von Argentinien über die Grenze nach Brasilen eingereist, weil abends die Grenzstelle über den Fluss schon geschlossen hatte. Der Kapitän musste dann meinen illegalen Aufenthalt den Beamten erklären als ich in Rio de Janeiro als Besatzungsmitglied auf einen neuen Schiff anmusterte, ;-)
Ich wäre froh, wenn du mir auch eine Kopie des Dokuments (Receite Federal) zustellen könntest, denn ab 2018 werde ich in Zentral und Südamerika unterwegs sein.

Ich wünsch dir noch viel Spass in der verbleibenden Zeit bis zur Rückreise in die alte Heimat. Da kannst du die wärmenden Klamotten wieder bereit legen ;-)
Frohe Festtage und allzeit gute Fahrt.

Saludos Walter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion