Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welches Fahrzeug für unsere Riese? (Sonstiges)

mkay09, Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:31 (vor 217 Tagen) @ PETER SCHMIDT

Ich denke auch, ein Van ist das, was zu unseren Ansprüchen am ehesten passt. Kennst du weitere Seiten, außer craigslist und kijiji, wo man nach Vans schauen kann?
Der Van sollte definitiv nicht zu neu sein, in Anbetracht dessen, dass wir auch durch Zentralamerika fahren wollen und ein neues Auto eher dazu tendiert, geklaut zu werden (was ich natürlich nicht jedem Land pauschal unterstellen möchte, hatte das nur auch schon öfter gelesen).
Gerne nehme ich auch ein Auto für unter 15k :) 15k sind nur das, was noch im Rahmen wäre. Aber gut zu wissen, wenn das Budget dann "locker" ausreichen sollte.

Welche Vans kennst du, bei denen man einfach die Rückbank umklappen kann zum Schlafen?

Kennst du zufällig die max. Maße für die Tiefgaragen in Kanada/USA? Wie benötigen aber nicht zwingend ein Van, in dem man auch stehen kann, da wir ja hauptsächlich via Airbnb übernachten wollen (denke so zu 80-90%).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion