Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Welches Fahrzeug für unsere Riese? (Sonstiges)

bigdog, Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:06 (vor 222 Tagen) @ mkay09
bearbeitet von bigdog, Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:16

Hängt zunächst einmal von deinem Budget ab. Leider hast du dazu keine Angaben gemacht. Parkhäuser sollten ganz sicher kein entscheidendes Kriterium sein. Airbnb funktioniert vielleicht in den Großstädten, aber ab Mexico südwärts könnte es problematisch werden. Du weisst nicht, in welchem Viertel du landest. Willst du dein Auto dort vor der Tür stehen lassen? Immer dein gesamtes Gerümpel mit ausladen? Liegt nocht der Reiz in diesen Ländern genau darin, unabhängig und frei übernachten zu können? Selbst in Kanada und USA sind nun einmal die landschaftlich schönsten Plätze oft Nationalparks. Auch da ist ein echtes Wohnmobil einfach im Vorteil.
Würde daher eher empfehlen, nach einem brauchbarem Womo zu suchn, dass dir erlaubt, mal wenigstens eine Woche auch in der Wildnis zu bleiben. Eine Budgetfragen eben. Alternativ ein entsprechend ausgestatteter van, truck mit camperkabine oder sogar SUV mit Anhänger als Klappzelt oder Dachzelt. Angebote unter z.b. Www.autotrader.com. Oder craigslist und natürlich auch hier im Forum. Könnte sinnmachen, hier etwas zu finden, das schon fertig aufgerüstet ist.

Gibt hier weite unten auch eine webseite als Empfehlung für BC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion