Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Containerpartner HH --> BA oder Montevideo 10/2009 gesucht (Verschiffung)

Ralph und Corinna @, Lüneburg, Montag, 02. Februar 2009, 02:23 (vor 5554 Tagen) @ Ina & Tony

Hallo Ina, hallo Tony,

klingt gut. Neben unser "Dickschiff" bekommt man das Moped auch in einen 20' Container, nicht jedoch das Gespann. So benötigen wir ggf. einen 40' Container (und noch ein paar Zweiräder um Kosten zu sparen....). Da sich Jan auf seinen Ersteintrag hier noch nicht gemeldet hat, müssen sich nun wohl andere zusammentun ;-)

Wir haben gerade erst mit der intensiven Planung angefangen und die Preise / Informationen, die wir so haben sind noch in großem Maße ausbaufähig. Wir haben hier in Hamburg einen Freund, der beruflich viel mit Verschiffung organisiert. Er sagte uns, dass wir erst im Mai verlässliche Preise bekommen und er auch dann erst für uns lostigert.

Flugtermin steht für uns fest, daher Ankunft Schiff kurz vor dem 02.11.09 zu planen. Interesse? Wäre nett :-D

Grüße, Corinna & Ralph

PS: Mail direkt schreiben geht nur, wenn man Adresse hat :-) (c.sawallisch ät gmx.de)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion