Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tolle Sehenswürdigkeiten für Kinder (Arg./Uruguay/Chile) (Reisebericht)

ansajei @, Freitag, 18. August 2017, 20:10 (vor 732 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ja keine Südamerika-Neulinge, sondern haben 2010 schon einmal ein ganzes Jahr dort verbracht und viele tolle Orte kennengelernt.

Nun, 7 Jahre später kommen wir mit unseren beiden Kindern wieder, diesmal leider nur für drei Monate, weswegen wir uns auf Argentinien, Uruguay und Chile beschränken.

Wir würden uns sehr über Geheimtipps freuen, was besonders Kindern viel Spaß macht (unser Ältester ist fünf). Klar, der Perito Moreno Gletscher oder der Tren del Fin del Mundo in Ushuaia oder die Peninsula Valdez stehen natürlich auf jeden Fall auf der Liste. Vielleicht war jemand von euch ebenfalls mit Kindern dort und hat ein paar spezielle Empfehlungen...

Freue mich über Antworten!

Viele Grüße, Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion