Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugversicherung Kanada & USA (Planung)

Baumgartnerfamily, Montag, 03. April 2017, 18:35 (vor 616 Tagen) @ Toja

Hallo ihr zwei

Coool dann werden unsere Busse wohl auf dem selben Schiff sein (uns wurde gerade heute mitgeteilt, dass das Schiff verspätung haben wird). Wir bringen unseren Bus auch nächstes Wochenende nach Hamburg. Vieleicht sieht man sich ja dort, oder dann in Kanada.
Falls sich bei uns bezüglich der Versicherung oder dem Import irgendetwas ergibt werden wir uns auf jeden Fall bei euch melden!
Wenn mehrere Suchen kalppt es vielicht irgendwann!

Wir werden so oder so am 03.05 starten. Im schlimsten Fall schauen wir drüben weiter.

Liebe Grüsse
Familie Baumgartner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion