Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

mercosur autoversicherung monte video (Papierkram)

blitz 1956, Montag, 13. März 2017, 11:35 (vor 433 Tagen) @ ironi

Danke für die Informationen. Wir sind inzwischen in buenos aires gewesen. wir haben für eine viermonatige mercosur bei der g'dansk group, inclusive peru, 7000 AP, bei einem umrechnungskurs von etwa 15,gezahlt. Das Angebot über Monika,im Büro speiser,war um 80 günstiger, ohne peru; bei ser g'dansk group haben wir die papiere allerdings gleich bekommen, bei der allianzgroup kann es wohl zwischen 2 und 10 tagen dauern. In montevideo hatten wir noch versucht über HDI eine Möglichkeit zu finde,die Dame hat uns allerdings in die Irre geschickt.In Buenos aires ist nach der wahl alles im preis extrem angestiegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion