Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container sharing Basel/Hamburg-Montevideo Oktober 17 (Verschiffung)

Don Quixot @, Montag, 13. März 2017, 10:15 (vor 2599 Tagen) @ tidi

Hallo Tirso,

super, bei welcher Gesellschaft werdet ihr eine Offerte einholen? Wir werden auch mal eine einholen und dann können wir vergleichen. Uns wäre es am Liebsten Mitte/Ende Oktober zu verschiffen und das Auto im November entgegen zu nehmen. Von gravelroadlogistics habe ich gehört, dass es gleich teuer ist, ob von Hamburg aus nach Montevideo oder nach Valparaiso verschifft wird. vielleicht weil sie alles inklusive anbieten und der Agent in Chile nur für 3-5h bezahlt werden muss, in Uruguay jedoch für bis zu zwei Tage? Ein 20`kostet glaub 3675 Euros, wieviel ein 40`kosten würde weiss ich nicht, nur dass es dann je Fahrzeug 900 Euro weniger wäre...

Magst du mir deine mailadresse schicken damit wir direkt kommunizieren können?

Liebe grüsse
Nadine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion