Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Container sharing Basel/Hamburg-Montevideo Oktober 17 (Verschiffung)

tidi, Montag, 13. März 2017, 07:40 (vor 2600 Tagen) @ Quixote

Hallo Nadine,

wir leben momentan "halb" in Santiago. Insofern wäre Valparaiso auch eine gute Option. Allerdings dürfte diese Variante deutlich teurer sein. Ziel ist es unseren Toyo bis spätestens Mitte Dezember in Südamerika zu haben.
Ich hatte vor vielen Jahren von Europa nach Buenos Aires und von Valparaiso nach Australien per Container verschifft. Argentinien würde ich vorläufig nicht mehr machen, Chile ist problemlos. Ich denke Montevidieo steht Valparaiso wohl nicht nach und sollte auch nicht zu kompliziert sein. Letztendlich ist es eine Preisfrage. Aus meiner Sicht dürfte RoRo nach Montevideo wohl die günstigste Variante sein.
Am besten fragen wir mal die Frachtkosten für einen 40 Füsser nach Valparaiso und Montevideo mal an und schauen dann weiter, ok?


Gruss
Tirso


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion