Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fertige Navi Routen für Panamericana gesucht (Straßen & Routen)

newlife2012 ⌂ @, Dienstag, 07. März 2017, 16:19 (vor 591 Tagen) @ Ed2018

Hallo Ed,

wir sind 2013 / 2014 mit dem Geländewagen einen guten Teil der Panamericana von Kanada bis Feuerland gefahren, ich habe die Route mit allen Übernachtungsplätzen und einigen Highlights pro Land damals in Basecamp nachgezeichnet, um diese für uns zu archivieren. Gerne teile ich die mit Dir:

http://travelsouthbound.de/?page_id=879
Die Downloads sind immer die detaillierten Basecamp-Daten. Für Südamerika kannst Du vorab schon mal in die Googlemaps Karten schauen.

Die zu routenden Karten für Garmin hatte ich hier geladen: http://garmin.openstreetmap.nl/ was super war.

Viele Grüße und viel Spass bei der Vorbereitung, Armin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion