Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Von Mexico nach Südamerika (Planung)

christoph und moritz @, Mittwoch, 08. Februar 2017, 10:04 (vor 525 Tagen)

Hallo zusmmen,
Ich hab mal eine Frage an euch! Mein Kumpel Moritz und Ich verschiffen unser Auto gerade Von Australien nach Tacoma USA . Wir wollen dann von da richtung Südamerika fahren! Jetzt ist meine Frage an euch, ist es schwer von Mexico aus nach Panama zu kommen, und von dort aus dann nach Columbien zu verschiffen? Ich mein jetzt mit Grenzübertritten und verschiffungskram? Und muss man dafür unbendingt Spanisch können? Oder reicht ein Wörterbuch und ein Übersetzungsprogramm aus?
Und hat Jemand Kontakte für die Verschiffung nach Columbien?

Danke Gruß Christoph und Moritz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion