Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ford Transit USA / Kanada / Südamerika (Planung)

Martin_G @, Schweiz, Mittwoch, 01. Februar 2017, 06:59 (vor 535 Tagen)

Hallo Zusammen,

Leider hatte ich etwas Pech und musste meine Reiseplanung unterbrechen, weil ich einen Unfall hatte. Jetzt bin ich wieder fitter aber leider stehe ich bei meiner Autosuche wieder am Anfang.

Geplant war ein Toyota Hiace Jahrgang 1995 - 2006. Leider lässt sich gerade kein gutes Angebot finden.

Ich hätte jetzt ein Angebot für einen Ford Transit Disel 2.4 Lieter, 2009, EURO 4. oder einen Mercedes Sprinter 316 CDI Disel, EURO 5.

Beide Fahrzeuge wären grösser als der Hiace. Was unter Umständen von Vorteil wäre.

Aus Zeitgründen sind wir aber gerade am überlegen, ob wir evtl. nur Nordamerika bereisen wollen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Beiden wagen? EURO 4 oder 5 ein Problem?

Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Gibt es diese beiden Autos in Nord- und Südamerika?

Oder sollte ich doch warten bis ein besseres Angebot zum Hiace kommt?

Vielen Dank euch!!!!!!

Gruss Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion