Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Auto Übergabe mittels Fähre zwischen Argentinien und Uruguay (Papierkram)

Jan_Peter, Mittwoch, 28. Dezember 2016, 22:55 (vor 632 Tagen) @ Fred

Hey Fred,

das klingt ja gut!

Aber: muss man bei Kauf der Überfahrt denn ein Nummernschild angeben und wenn ja, welches? Das Alte oder das Neue? Wenn man das Neue angeben muss, dann sollte man doch auch die Schilder schon montieren, oder? Wo kann man das Einreisedokument des Wagens (vom früheren Besitzer) für Argentinien abgeben? Und ist es problemlos möglich am selben oder am nachfolgenden Tag einfach wieder mit der Fähre zurückzufahren und das Auto in Argentinien zu registrieren?

Guck mal hier: http://panamericanaforum.org/index.php?id=20580 Kirsten hat das sehr detailliert für den anderen Weg beschrieben, daher habe ich die obigen Fragen. Würde mich total freuen, wenn Du dazu noch was sagen könntest, da DU die Erfahrung ja schon gemacht hast.

lg Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion