Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Tankstellen-Netz Mittel- u. Südamerika (Straßen & Routen)

balu, Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:31 (vor 581 Tagen) @ Gringa

Sorry...ist eine "Gummi-Frage"
Wie viel ist der Verbtauch? Wie fährt Mann/Frau? Wo fährt man?

Das glaube ich nicht, dass das eine Gummi-Frage ist. Da ist dir wohl ein Denkfehler unterlaufen.
Wenn ich meine Tankkapizität kenne und meinen Verbrauch, dann kann ich mir ausrechnen, wieviel Reichweite ich habe und ob die von einer einer Tankstelle zur anderen Tankstelle reicht.
Unwägbarkeiten wie schlechte Wege oder Blockaden oder sonstwas hängen nicht vom Verbrauch des Fahrzeuges ab.
Wenn ich die Abstände und die Wegebeschaffenheit kenne, kann ich mir ausrechnen, ob das passt oder nicht.
Egal ob ich einen Pickup oder einen 16-Tonner fahre...

Gruß
Balu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion