Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einfuhrverbot von RVs, Truck(Camper), etc. nach Mexico (Planung)

caranzul @, Pahrump, Dienstag, 29. November 2016, 09:43 (vor 596 Tagen)

Hola an Mexicoreisende!

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen bzgl. Probleme bei der Einfuhr eines Pickup-Campers o.ä. über ca. 3,8t nach "Festland" (außerhalb der Sonderzonen) Mexico?
Bin im Forum bei Woodall's auf gewisse Aussagen gestoßen und wollte das ganze mal hier thematisieren. (Tony ist dort auch schon am Arbeiten ;-) ).

Wir sind gerade auf dem Weg gen Mexico in einem Dodge Truckcamper, allerdings zunächst einmal in Richtung Baja California, was meines Wissens nach ohne TIP möglich ist (wird erst ab Fähre gen "Festland" Mexico fällig??).

Wäre nett nur einfach erste Hand Infos zu bekommen! BITTE!

Saludos Caranzul


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion