Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

reisedauer californien - guatemala (Sonstiges)

Luther @, Samstag, 04. Oktober 2008, 20:22 (vor 5682 Tagen) @ chris

Hallo Chris,

wenn Du schnurstracks und weitgehend geradeaus durchfahren willst, sind es gut 4.000 km.

Wie lange Du dafür brauchst? Das kommt darauf an, wofür Du dich interessierst und wie intensiv Du Dir die Sachen angucken oder gar genießen willst. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, andere "schaffen" das in zwei Wochen.

Studier mal einen guten Reiseführer, notiere Dir, wo Du überall hinwillst, dann kannst Du es für Dich abschätzen. Was andere meinen oder getan haben, ist da wenig hilfreich.

Gruß
Luther

PS
In d i e s e m Fall lautet meine Antwort dür Österreicher wie für Deutsch gleich! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion