Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Kfz versicherung Kanada bis Panama (Planung)

Stoked77, Montag, 10. Oktober 2016, 20:25 (vor 771 Tagen)

Hallo
Ich suche eine Kfz Versicherung für unser Womo (aus der Schweiz) für unsere geplannt Reise von Kanada bis Panama.
Auf unsere letzten Reise vor 6 Jahren durch Zentral/Südamerika hatten wir über Nowag versichert. Die scheint es aber nicht mehr zu geben.
Ich habe mich nun bei Seabridge selbst erkundet. Dort würde es eine von Usa - Mexiko geben. Nur steht da aber im Kleingedruckten das man das Fahrzeug im Heimatland angemeldet lassen muss. Wir hatten aber vor das Fahrzeug zuhause wieder abzumelden.
Wie sind eure Erfahrungen dazu? Was passiert im Falle eines Unfallles wenn man zuhause nicht angemeldet ist, es aber im Kleingedruckten verlangt wurde?
Oder kennt jemand eine gute Versicherung denen das egal ist ob Zuhause angemeldet oder nicht?

Danke für alle Tipps.

Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion