Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Super Antwort Tom, nett gemeint (Papierkram)

Tom @, Donnerstag, 01. September 2016, 04:25 (vor 2765 Tagen) @ La Gringa Suiza

ich bin nicht Negativ eingestellt, nur sind es immer die selben Fragen, wie auch Versicherung, Polizei und Lebensmittelkontrollen ect. da gibt es keine klare Linie, es kann alles funktionieren muß es aber nicht und dann steht man da.

Ich hab letztes Jahr im Dezember ein Paar in Colonia getroffen, wo deren Tochter mit Ihrer Freundin von Colonia nach Fray Bentos rüber ist nach Argentinien und die haben den Camper an der Grenze stumpf einkassiert, weil die Papiere auf den Vater ausgestellt waren, das war ein riesen Theater den Wagen wieder auszulösen, wie lange das gedauert hat und was das gekostet hat weiss ich net mehr.

Wie gesagt, alles kann, nix muß funktionieren!

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion