Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung Nordamerika - Südamerika

Guido @, Thun/CH, Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:14 (vor 7365 Tagen) @ Sabine

Wir haben im Februar 2003 unseren VW-Bus von Colon/Panama nach Iquique/Nord-Chile per Ro/Ro verschifft. Das Schiff läuft aber auch Kolumbien, Equador, peru sowie Santiago an. Die Preise sind jedoch immer dieselben. Wir selber sind dann aber geflogen, da wir nicht auf dem Schiff mitkonnten. Dauer der Verschiffung ca. 10 Tage. Die Reederei war die Wallenius Wilhelmsen; gebucht haben wir direkt über das Büro in Panama City. Kosten ca 900USD. Bei Interesse krame ich in unseren Unterlagen noch die Email und die Adresse sowie Telefonnummern heraus. Schreib mir doch bitte direkt zurück an aries73@hotmail.ch

Wir planen unsere Reise durch Nord- und Südamerika. Da wir "nur" 13 Monate
Zeit haben, wollen wir im November von Nordamerika nach Chile oder
Argentinien verschiffen, um dort auch wieder die Sommermonate zu
geniessen. Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Adressen betreffend
Verschiffung (Ro-Ro,da wir zu gross sind für einen Container) von San
Diego nach Valparaiso oder Buenos Aires? Wie lange dauert die Überfahrt??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion