Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenzübertritt Arg. oder Urug. nach Brasilien mit Kfz (Sonstiges)

landcruiser ⌂, Bombinhas - Brasilien, Donnerstag, 28. August 2008, 01:36 (vor 5719 Tagen) @ joel

warum solltest du dir denn sorgen machen, wenn die multas für dein brasil. fz bezahlt sind und die detran mit techn. zustand etc. zufrieden ist?

die fragestellung ging von der temporären einfuhr eines ausländ. fz's nach brasil aus.


Das ist es auch; Die erwaehnten 100.000km + sind mit unser im Ausland (NL und USA)registriertes Fahrzeug!
Habe nachgefragt : die Polizei hat kein Network mit dem Zoll (Receita). Was du gemeint hast ist nur eine Kontrolle fuer brasilianische Autos ob es nicht gestohlen gemeldet ist. Sie koennen aber nicht ueber Radio oder Computer im Auto kontrolieren ob dein auslaendisches Fahrzeug tatsaechlich offiziel im Land ist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion