Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Wer teilt einen Container nach Buenos Aires im Herbst 08? (Verschiffung)

Michael und Sybille @, Schweiz, Mittwoch, 20. August 2008, 20:34 (vor 5699 Tagen) @ Jürgen und Katrin Schäfer

Hallo Ihr Beiden

Nein, wir haben noch keine Mitreisenden gefunden... Wir stehen kurz vor Abschluss der Verschiffung, ab Basel mit 20" Container. Zur Zeit sind wir aber noch flexibel und wären eventuell für eine Container-Teilung bereit.

Sobald wir das Ankunftsdatum und Details in BUE wissen, werden wir von unserem Agenten eine verbindliche Offerte erhalten.

Von wo aus möchtet Ihr verschiffen? Habt Ihr Offerten für einen 40" Container?

Unser Flug nach BUE ist am 26.10.08....

Mailt uns doch auf unsere e-mail (ziegen81@bluewin.ch) oder ruft uns an (Tel. +41 78 860 87 62), damit wir das ganze näher besprechen könnten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Michael und Sybille


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion