Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamerika,Krank.vers.

Mathias, Dienstag, 13. Januar 2004, 04:52 (vor 7402 Tagen) @ Daniela

Hallo Daniela,
wie Jürgen&Christine schon meinten: echt Wahnsinn, wieviele die Strecke fahren. Wir sind noch ein Pärchen, das mit Euch im Juni in Halifax startet und ein ca. ein Jahr später von Buenos-Aires aus zurück will (falls das Geld und die Lust reicht). Vielleicht sind wir sogar auf derselben Fähre (Seabridge steht momentan auch auf unserer Liste der Transatlantik-Optionen ziemlich weit oben)... :-)
Könnte mir vorstellen, das wir ein paar nützliche Tipps und Infos austauschen könnten. Emailed uns doch mal: ma.d@gmx.net
Beste Grüße aus Freiburg im momentan-ausnahmsweise-mal-nicht-sonnigen Süden,
Mathias&Caro
PS: Unser Gefährt ist ein 12 Jahre alter Toyota Landcruiser. Was habt Ihr denn für einen Untersatz?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion