Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamerika,Krank.vers.

Sven @, Montag, 12. Januar 2004, 20:59 (vor 7407 Tagen) @ Daniela

Hi,
Ich werde die Panamericana zwar erst ab Juli starten, aber dafür fang ich auch erst in mexico an, da ich den ersten Teil schon während eines USA Trips erledigt habe. Außerdem ist das Stück ab Mexico eh wesentlich billiger. Kann gut sein, dass wir uns unterwegs treffen werden, da ich mit Bussen unterwegs bin. Würde mich auf alle Fälle freuen einige von euch zu treffen. Was die versicherung betrifft, würde mich auch interessieren welches die günstige Versicherung fü mich wäre. Dauer auch ein Jahr.
Schreibt einfach mal an sven404@yahoo.de
Gruss
Sven

hallo ihr zwei,
auch wir starten im Juni 2004 zu unserem einjährigen Trip von Kanada nach
Argentinien über die Panamericana. Wir verschiffen unser Womo von Hamburg
nach Halifax mit der Firma Seabridge. Soll eine recht erfahrene und
sichere Firma sein. Gute Versicherungshinweise und Tipps findet ihr auf
der Homepage von Esther und Petr (www.estherundpetr.ch)
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo? E-mail-Kontakt? Gruss aus der
Schweiz Daniela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion