Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamerika,Krank.vers.

Jügen und Christine @, Aschaffenburg, Sonntag, 11. Januar 2004, 04:26 (vor 7411 Tagen) @ Daniela

Hallo Daniela,
erst mal danke für Deine Antwort. Wir haben uns die empfohlene Homepage angeschaut und gleich zu den vielen anderen abgespeichert. Es ist Wahnsinn, wieviele Leute auf der Panamericana unterwegs sind oder es planen. Aber toll, so trifft man bestimmt immer nette Leute. Da Ihr ja von Nord nach Süd reist und wir von Süden nach Norden unterwegs sein werden, können wir ja vielleicht unterwegs gute Tips austauschen. Uns hat noch ein weiteres Paar aus der Schweiz geantwortet (schaut mal ins Forum), die auch in der Zeit unterwegs sein werden. Habt Ihr denn auch eine eigene Homepage? Wir tüfteln gerade an einer, was für uns als Laien nicht ganz so easy vorangeht.
Wenn wir sie dann mal fertiggestellt haben, können wir Euch gerne den link senden. Unsere e-mail ist goldschalt@web.de. Kann sich aber evtl. noch mal ändern.
Bis dahin
herzliche Grüße aus Bayern
Jürgen und Christine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion