Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

KFZ-Versicherung für die Mercosur-Länder (Papierkram)

Wolfgang181, Mittwoch, 09. März 2016, 17:29 (vor 2941 Tagen) @ SG

Hallo,

man sollte froh sein über jeden Tipp. Noch besser wenn er richtig ist.
Ich habe die Triunfo-Seguro sowohl in Englisch als auch in Spanisch angeschrieben und keine Antwort erhalten.
Vorab und online funktioniert also nicht.

Inzwischen habe ich persönlich bei Frau Gomez ein Angebot in Salta eingeholt:

145 arg.Pesos/Monat für eine Versicherung nur Argentinien ab 1 Monat möglich
250 arg. Pesos/Monat für Mercosur-Länder - minimum 6 Monate, angeblich online verlängerbar.

Andere Versicherungen: SAS, minimum 6 Monate 1.600 Pesos für 6 Monate


Rivadavia-Seguros: ab 1 Monat für 423 Pesos/Monat, online nicht verlängerbar.

Ob eine Versicherung im Schadensfall auch bezahlt wie man sich das vorstellt ist eine andere Frage über die man spekulieren darf.

In Deutschland bezahle ich für mein Motorrad 3,20€/Monat, für mein WoMo ca. 14€. Da stellt niemand die Frage, ob die Versicherung bei einem Schaden bezahlen kann. Komisch!!!!

Viele Grüße
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion