Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grimaldi reagiert auf bisherige Schadensfälle (Papierkram)

Balu, Freitag, 26. Februar 2016, 16:59 (vor 2953 Tagen) @ Gringa

Hallo Gringa,
mir ging es in keinster Weise darum zu nörgeln.
Aber der Mafra hat hier auf die Versicherung aufmerksam gemacht. Ob man das information oder Werbung nennt, sei mal dahingestellt. Er weist auf seine Homepage hin, dass man da weitere infos finden kann. Dort habe ich aber nichts gefunden. Jetzt kommt von Mafra der Einwand, dass es Werbung sei, wenn er die Leistungen oder Kosten der Versicherung offen lege. Die Leistung sei nur per Passwort einzusehen. Dass Mafra den Namen der Versicherungsgesellschaft nicht offenlegt, verstehe ich sogar! Er will ja seine Provision haben. Das ist soweit OK.
Zu deiner Frage, ob ich immer so vorgehe, wenn ich eine Versicherung abschließe, muss ich sagen : JA!
Im Zeitalter des Internets nutze ich das Netz gerne, um mich vorab zu informieren, was ich einkaufe. Wenn der Verkäufer mir Hürden auferlegt, sein Produkt kennenzulernen, überlege ich mir, warum er das tut.

Nix für ungut,
Balu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion