Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeug in SüdAM lassen (Planung)

pointsix, Samstag, 13. Februar 2016, 11:51 (vor 2966 Tagen)

Hallo Südamerika Fans,

ich habe eine ganz einfache Frage:

ich möchte mein Fahrzeug mit nach Südam nehemn aber ich möchte es nicht zurück nehemnen nach 5 Monaten.

Ich weiss das es im Pas vermerkt wid und da es ja nur eine Temporräre einfuhr ist.

Welche möglichkeiten bestehen das Fahrzeug legal dort entweder zu Entsorgen oder es jemanden zu Schenken.

Ich Tendiere es in nach Cartagena zu verschiffen(oder Montevideo) dort wo es günstiger ist.

In welchem Part ich es stehen lasse ist mir nicht wichtig... für mich ist nur wichtig das ich irgendwie von europa aus mit einem Direktflug fliegen kann da ich ein Hund dabei habe.

Zur info ich war schon 2011 ein jahr dort und kenne mich ein wenig aus und der und muss mit !

danke für die infos an alles bin dankbar für jeden Tip

grüsse


christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion