Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana Sommer 2018-2019 (Planung)

Sparks @, Mittwoch, 06. Januar 2016, 08:43 (vor 3027 Tagen) @ frago52

Hallo Frago52
Was soll man dir raten? Wie sind deine bisherigen Camper/Wohnmobilerfahrungen?
Am besten du machst dir einmal eine positiv/negativ Liste, was spricht dafür, was dagegen. Sind ausreichende Sprachkenntnisse vorhanden, kann ich mit meiner Familie auch unter widrigen Umständen auf engstem Raum einmal 3 oder mehr Tage auf Hilfe warten oder selbst alles Schrauben. Vielleicht brauchst du ja abends jemanden, dem du deine Erlebnisse erzählst, oder du bist ein Gruppenmensch, dann mußt du in der Gruppe unterwegs sein. Für den Rest, so ist es meine Erfahrung, alles was an Reisen von Veranstaltern angeboten wird kann man auch alleine machen. Die Veranstalter haben nämlich keine Lust auf Ärger durch unsichere Gebiete. Das man da als Sollist etwas feinfühliger sein sollte ist wohl jedem klar und absolute Sicherheit gibt es nirgend wo auf der Welt.
Es grüßt Sparks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion