Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamericana 2016/2017 (Planung)

tom.tourer, Sonntag, 03. Januar 2016, 16:00 (vor 3029 Tagen) @ Petra

Hallo Petra,was für eine Route habt ihr euch denn überlegt ? Wohin verschifft ihr denn ? Plant ihr eure Reise selbst und macht diese dann auch alleine ? Erzähl doch mal. Bin wirklich sehr interessiert. Wir haben unsere Planungen bis jetzt erstmal recht lose angedacht. Jedoch denken wir, die Reise entweder beginnend mit der Verschiffung nach Buenos Aires, dann durch Patagonien nach Feuerland, die chilenische Küste nordwärts bis wir über Cartagena, Panama City bis Los Angeles fahren. Wir wollen uns dafür echt Zeit nehmen. In LA oder in der Nähe würden wir dann gerne unser WOMO stehen lassen und nach einem etwa 3 monatigem Zwischenaufenhalt in Deutschland die Reise Richtung Alaska fortsetzen. Soweit mal kurz und knapp. Die Reise sollte dann im Oktober/November beginnen. Alternativ überlegen wir auch, die Reise in umgekehrter Reihenfolge zu starten. Dann Verschiffung dann nach Halifax. Lass mal von dir hören. Vielleicht können wir uns sinnvoll austauschen. Liebe Grüße tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion