Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Panamerika,Krank.vers.

Jürgen und Christine @, Dienstag, 06. Januar 2004, 18:20 (vor 7388 Tagen)

Hallo Leute,

wir planen ab Oktober 2004 für zwei Jahre eine Panamericana-Tour mit dem eigenen Womo.
Wer kann uns Tips bzgl. günstiger Reisekrankenversicherung und Autoversicherung geben?
Haben uns im Internet auch schon umgeguckt und festgestellt, daß die meisten KV für Frauen unerhört teurer sind. Einen Monatsbeitrag von über 200 Euro ist eigentlich nicht akzeptabel, für Männer liegt er bei weniger als die Hälfte. Vielleicht hat jemand eine Versicherung gefunden, die keine Unterschiede im Geschlecht macht und trotzdem die Leistungen o.k. sind.
Wir sind für alle Tips dankbar und freuen uns auch auf Kontakte mit derzeit auf der Tour befindlichen Travellern, die uns ihre Erfahrungen mitteilen möchten.

Christine und Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion